Frage von Gianni7471, 89

Hey kann mir vllt jemand sagen was das ist ?

Antwort
von ChillimyLOVE, 50

wie kommst du den auf das? bist du im Besitz dieses Gegenstandes oder bist du im web darauf gestossen? sieht für mich nach einem Anfänger Projekt in Kunstschmieden aus. Evt. als Flaschenhalter(weinflaschen)

Wenn du kannst dann mach doch am besten mehrere Bildaufnahmen von allen Richtungen damit man die Form besser Nachvoll ziehen kann. 

Kommentar von wollyuno ,

maulwurffalle kenn die von meinem großvater

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Und wie bereitet man einen Maulwurf zu? xD

Kommentar von wollyuno ,

nur panieren,die kurzen haare die der hat merkst dann nicht,lach

Antwort
von wollyuno, 42

ist eine maulwurfsfalle,die hat man früher gespannt und in den gang gestellt.wenn er mit dem kopf drinn war hat es ihn erwürgt.kannst sie mal testen,spannen und mit einem kochlöffelstiel auslösen

Kommentar von ChillimyLOVE ,

oh nein :( dass ist ja absurd

Kommentar von wollyuno ,

stimmt aber,es gab sogar prämien pro gefangenen maulwurf in den 50ziger jahren,er wurde als schädling betrachtet

Kommentar von ChillimyLOVE ,

Was haben wir MENSCHEN bloss für ein Glück das keine Andere Art UNS als die Grössten Schädlinge bezeichnet... die sind doch süss die kleinen Maulwürfe :( kennst du noch Pauli der kleine Maulwurf??

Kommentar von wollyuno ,

das schon nur bin ich nicht so sentimental,bin am bauernhof großgeworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten