Hey kann mir meine Hose nicht bestellen weil ich keine Ahnung von der Größe w/l hab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du S oder XS hast brauchst du höchstwahrscheinlich W23/24/25. Ich habe eine Hüftumfang von 75 cm und habe W23 oder W24

bei dem "L" ist die Länge der Hose gemeint. Ich bin z.B. 1,63m groß und habe L29/30

also das kommt auf deine Körpergrösse an.
W ist gleich der Hüftumfang
L ist gleich die Länge der Beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Mann ist sehr schlank, 1,78 groß und ihm passen W (eite) 32 und L (änge) 32 gut. Andere Größenangaben finde ich gar nicht bei seinen Hosen, es dürfte aber S entsprechen. 

Schätze Du hast gerade kein Maßband zur Hand?! 


Sorry, Daveyy ließ mich auf einen Mann schließen... 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung