Frage von Rukichan, 20

Hey, kann mir mal jemand helfen Ich hab da nen Problem?

Ich nutze Google Chrome und seid ich versucht habe ein Video einer Seite von Facebook auf meinem Profil zu Teilen, geht Facebook nicht mehr... ich hab die Seite mehrfach versucht neu zu laden aber dann kriege ich nur die Nachricht "Diese Seite ist nicht verfügbar" auch wenn ich auf das Feld "Neu laden" klicke kommt nichts... woran könnte es liegen?

Antwort
von ASRvw, 3

Moin.

Probiere es zunächst mal mit einem anderen Browser. zum Beispiel Firefox oder Internet Explorer (bei Windows 10 zu finden unter Start > Alle Apps > Windows Zubehör > Internet Explorer).

Klappt es damit deinstalliere Chrome, lade ihn neu herunter und installiere ihn neu.

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten