Frage von Tamox, 58

Hey kann mir mal jemand ein paar Begriffe erklären die oft in dem Spiel "Call of dutty black ops 3 (Eigentlich in jedem Cod)"vorkommen wie zb. No Hand oder aim?

Hey kann mir mal jemand ein paar Begriffe erklären die oft in dem Spiel "Call of dutty black ops 3 (Eigentlich in jedem Cod)"vorkommen wie zb. No Hand oder aim?Wäre auch nett noch ein paar Begriffe+Erklärung zu erhalten :)

Lg: Tobi

Antwort
von xZeRoTex, 37

Aim ist wie gut du schießt also wenn du sagst ich habe gites aim sagst du soviel wie ich habe eine gute präzision und no hand bedeutet auf deutsche keine hände so beschimpft man jemanden der nichts kann

Antwort
von nicob25, 42

also ich spiele schon ziemlich lange CoD aber nohand habe ihc noch nie gehört.

aber zu aim: wenn du sagst: Dein Aim ist gut bedeutet das in etwa wie gut/genau du schießt also wie schnell du den Gegner tötest

Antwort
von Artur123S21, 31

Du das erklärt sich eig. von selbst es gibt immer Dinge die einer besser kann als der andere und so kommen immer neue Begriffe um sie runter zu machen wie Noob Nohand 

Antwort
von diemiIch, 26

no hand = Spieler der keine Hände hat, heißt schlechtes Aim, Movement einfach overall schlecht

Aim = Präzision beim Zielen

Movement = wie man sich bewegt ...

Noob = Anfänger, schlecht

Weak = Beispiel: Ich bin so weak diggi => geringes Leben, weil angeschossen

AR = Assault Rifle = Sturmgewehr

MP = Maschinenpistole

Antwort
von IceTeaParty, 28

Nohand, also sozusagen auf deutsch keine hand, sagt man zu einem schlechten spieler der nichts kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten