hey kann mir jmd mal verraten wie man richtig schnell beim selbstbefriedigen kommt bei mir dauert das immer solange(30min) weiblich :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt auf deinen gedanklichen Kick an.
Je heftiger der ist , desto schneller gelingt dir der Orasmus.
Es sei denn du bist müde, krank, oder fängst lustlos an.
Dann dauert der Erregungsaufbau manchmal ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem Mädchen anders. Versuch es mit anderen Bewegungen und anderen Fingerfertigkeiten. Immer wieder was neues probieren und nicht immer das selbe. Außerdem solltest du nicht unbedingt trocken da unten sein denn dann ist das auch sehr unangenehm für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze ein vibratorstab, da dauert es 1-5min ca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Einschalten des Kopfkinos ist  der Genuß eingeschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter so lange ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung