Frage von wunschdroge123, 23

Hey kann mir jmd bei meinen laptop weiterhelfen?

Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll,also. Ich hatte schonmal ein laptop und irgendwie lass ich mein akku kabel immer daran und der ist dann nach einer zeit kaputt gegangen also der ließ sich nicht mwe aufladen,das kabel war da wie ausgeleiert weil ich es immer rumdrücken musste damit das auflade zeichen kommt.Aber dann hab ich mir ein neues ladekabel bestwllr und er ging trdm nicjt jetzt hab ich einen anderwn lapotop jtz ist genau wieder das gleiche,und ich hab kein plan was ich machen soll einek neuen bekomme ich nicht mehr.kann mir bitte jmd helfen und sagen was ich faldch mache oder was nicht stimmt

Antwort
von OrbitasGX, 14

Klingt als wäre die Buchse am Laptop hinüber bzw. die Lötstellen locker. Vielleicht findest du jemanden, der dir die günstig ersetzen könnte. Ansonsten eben zur Reparatur einschicken.

Antwort
von ichweisses2000, 12

Kern schreiben und kabel richtig zu benutzen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community