Frage von spielkind262648, 17

hey kann mir jm helfen such ein Programm?

Hey ich suche ein Programm oder sowas für Mac.

denn ich möchte Programmieren lernen. das programm (oder was es da so gibt) sollte nach Möglichkeit nicht so viel kosten ich möchte das irgendwie lernen halt jetzt nicht Omega schwere und komplizierte dinge sondern nur so kleine dinge wie ein Led blinken lassen oder sowas...

kann mir da bitte jm weiterhelfen währe dankbar... ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borgler94, 7

Google mal nach Arduino

da hast du mit Programmieren und Elektronik (mehr oder weniger auch Schaltkreise, je nachdem was du machst) zu tun.

Kommentar von spielkind262648 ,

thx aber kennst du irgend ein yt video oder internetseite wo das erklärt wird denn ich blick da gar nich durch

Kommentar von Borgler94 ,

http://funduino.de/hardware-software generell die gesamte funduino Seite Funduino kannst du fürs erste mit Arduino gleichsetzen ( ist ein Nachbau, funktioniert komplett gleich)

Antwort
von EvilMastermind, 8

Die Frage ist blöd gestellt. Für was willst du programmieren, welche Sprache(n) kommt/kommen in frage?...

Und was ist allgemein dein Ziel

Kommentar von spielkind262648 ,

kp ich kenn mich da nicht aus deswegen frag ich ja ich will Leds bzw kleinere Schaltkreise programmieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten