Frage von 385iYa, 26

Hey kann mir jemand Tipps geben?

Undzwar möchte ich abnehmen ich weiß ohne Fleiß kein Preis aber das Ding ist einfach egal wie wenig ich esse ich nehme nicht an aber ich muss sagen ich bewege mich kaum erstrecht seit dem Ferien sind ich liege so gut nur vor dem Fernseher und tue nichts ab und zu esse ich ganz wenig und sehe das sich nichts verändert manchmal wiege ich dann sogar mehr also nehme zu dann esse ich aus Wut
Was kann ich tun das ich motiviert werde ich nehme sogar meine etwas dünneren Freunde als bsp aber das bring nichts

Antwort
von Blumenkind0965, 14

Hey !
Ich kenne das Problem:|
Ich bin auch nicht grad der dünnste Mensch und habe das Problem auch :/
Also du sollst auf gar keinen Fall weniger essen !
Morgens ist die wichtigste Mahlzeit egal ob du Nutella oder die fetteste Butter nimmst =NORMAL ESSEN !=
Mittags etwas weniger als sonst vielleicht eine Ernährungs umstellung ???:)
Und abends keine Kohlenhydrate!
Schau mal im Internet da gibt es dutzende von Rezepte !
Und wegen dem Sport 15 min 2-3mal in der Woche joggen,walken oder schnelles laufen ?:)
Lg Blumenkind0965

Kommentar von MindShift ,

Ich würde morgens vielleicht nicht unbedingt Butter oder Nutella empfehlen. Ich würde eher zu Reis oder zu leckeren Früchten greifen.

Kommentar von Blumenkind0965 ,

ja das geht natürlich auch :) jeder das seine :)

Antwort
von putzfee1, 9

Dann sieh zu, dass du deinen Allerwertesten hoch bekommst und dich bewegst. Sonst wird das mit Sicherheit nichts.

Weitergehende Tipps gibts nur, wenn du dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten