Frage von Leon03062003, 17

Hey, kann mir jemand sagen wie man mit Editor in einer Bat. Datei also CMD einen bestimmten befehl ausführen lassen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xReactor, 10

Hm... Mit diesem Code kannst du über eine .bat Datei einen Befehl ausführen...

echo MEIN TEXT | CMD & pause
Kommentar von Leon03062003 ,

Hey hat mir geholfen danke.

Antwort
von andie00, 9

start "" "C:\programme\programm.exe"