Frage von Whatsup4321, 72

Hey kann mir jemand helfen habe starke Zahnschmerzen ?

Ich habe furchtbare Zahnschmerzen (oben links bei den Backenzähnen)
und meine linke backe ist geschwollen und meine Frage ist sind das die Weisheitszähne oder sind das nur Zahn schmerzen  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 9

Ich gehe davon aus, daß dies kein Weisheitszahn ist. Denn die oberen Weisheitszähne brechen in der Regel problemlos durch. Hellsehen kann ich allerdings nicht.

NUR Zahnschmerzen ist gut!! Wenn Du bereits eine dicke Backe hast, hat sich einer der Backenzähne entzündet und es ist dringend erforderlich - willst Du nicht ein äußerst unangenehmes Wochenende haben - heute noch zum Zahnarzt zu gehen.

Wichtig ist, daß Du mit der Entzündung nicht in die Sonne gehst!

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Kommentar von Whatsup4321 ,

Bitte

Kommentar von Whatsup4321 ,

;)

Antwort
von Him6eere, 25

Das können wir so leider nicht beurteilen.

Wenn du aber Schmerzen hast, wirst du sicherlich kurzfristig zum Zahnarzt gehen können.

Gehe doch einmal mit deiner Zunge an den Bereich, wo es wehtut.

Spürst du Verhärtungen bzw. etwas, das vorher nicht da war?

Dann kann es nämlich sein, dass tatsächlich ein Weisheitszahn raus will.

Antwort
von SiViHa72, 19

Egal was.. Du sololtest zügig zum Zahnarzt. Du willst Dich doch nicht das ganze Wochenende damit quälen!

Kommentar von Whatsup4321 ,

Ja es fing erst mit ganz normalen Zahn schmerzen an

Antwort
von Geisterstunde, 8

Gegen diese Schmerzen hilft ein Besuch beim Zahnarzt.