Frage von Anurisma, 20

Hey, kann mir jemand ein Microsoft Office Programm empfehlen, dass auch für iMac kompatibel ist?

Es darf auch ruhig die etwas preiswertere Studentenversion sein (Word, Excel, PowerPoint würde schon reichen^^) und auch 2010 wäre voll okay:D Schon mal danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tinaerx, 8

Das neue MS Office läuft sehr gut unter Mac OS X. Oder hast du dir denn mal iWork angeschaut? bekommst du ja gratis bei Apple. Kann aber nicht so viel wie MS Office.

Antwort
von Lupulus, 7

Es gibt nur ein Office von Microsoft. Und das gibt's auch für Mac.

Alternativ, weil ähnlich umfangreich, aber kostenlos: OpenOffice oder LibreOffice.

Antwort
von cruscher, 20

Alle Office Programme von MS sind mit Mac kompatibel.

Antwort
von mcfly666, 17

das einfachste wäre wohl einfach windows als zweit betriebssystem zu installieren, dann würden alle office programme natürlich problemlos laufen.