Frage von 12345OO, 39

Hey kann mir jemand ein Guten Laptop empfehlen für maximal 300 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Computer & PC, 31

Ich lege mich immer erst auf bestimmte Hersteller fest, und vergleiche dann verschiedene Modelle. Empfehlen würde ich Dir einen Laptop von ASUS, Lenovo oder Fujitsu.

Ich habe Dir mal einen rausgesucht, welcher folgende technische Details hat:

  • 15,6 Zoll Display (1366x768)
  • Intel Celeron N2840 (2,16 GHz)
  • Intel HD Graphics
  • 4GB Arbeitsspeicher
  • 500GB Festplatte
  • Windows 8.1 (64-Bit)

Für deine Vorhaben sind 4GB Arbeitsspeicher und ein integrierter Grafikchip vollkommen ausreichend.

Du könntest dir den Laptop hier kaufen: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+f553ma+sx418b+notebook+232103

Kommentar von xLukas123 ,

Wenn Du noch etwas mehr investieren könntest, dann würde ich Dir für 379€ diesen hier empfehlen: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+p550lav+xo974h

Der Prozessor wäre auf jeden Fall leistungsfähiger.

Kommentar von 12345OO ,

super vielen Dank

Antwort
von Denno2015, 39

Es kommt erstmal darauf an was du damit machen willst... Wenn du nur surfen willst dann kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Schau mal bei Notebooksbilliger.de da gibt es einiges im Angebot. Ansonsten gibt es auch bei Amazon immer mal wieder was :)

Kommentar von xLukas123 ,

Und woher soll er wissen was gut ist? Wo er Notebooks findet weiß er sicher auch selber.

Kommentar von 12345OO ,

Also brauch das bloß zum surfen Zocken kann lch auf Konsole

Kommentar von Denno2015 ,

Wie gesagt es gibt einiges:

Lenovo 100-15IBY 80MJ00GBGE Notebook 15.6", Intel Dual-Core, 4GB, 500GB, Windows 10  für 299,-

Lenovo B50-30 MCA2WGE Notebook 15.6", Intel Celeron N2840, 4GB RAM, 500GB HDD, Windows 8.1 für 299,-

ASUS F553MA-SX417B Notebook 15,6"/ Celeron N2840/ 4GB/ 500GB/ Win 8.1/ Weiß für 299,-

Das sind jetzt nur 3 Beispiele... Zum Surfen reichen die alle aus. Hab ich auf Notebooksbilliger.de gefunden. Musst halt nur aufpassen, es gibt einige Laptops die keine Laufwerke mehr haben, falls das für dich wichtig sein sollte.

Kommentar von Denno2015 ,

Hier ist auch noch ein guter, aber ohne Windows:

HP 17-p105ng 17,3" Notebook AMD A6-6310 APU Quad-Core, 4GB, 1.000 GB HDD, AMD Radeon R4, Free DOS

für 269,-

Momentan runtergesetzt.

Antwort
von Stemsiii, 22

Schau wegen connections in einer Großen Firma da bekommst man einen Leptop um 400 mit wert von 800-1200

Antwort
von B9658, 26

300€ kostet gerade mal ne eine gute Grafikkarte.

Kommentar von xLukas123 ,

Wenn man vor hat Spiele zu spielen, was hier sicher nicht der Fall ist.

Kommentar von B9658 ,

Mag zwar sein, aber mit 300€ kommt man nicht weit.