Frage von Friederike101, 46

Hey kann mir jemand beschreiben wie Normaler Ohrenschmalz aussieht?

und zwar geh ich manchmal (vorsichtig!!!) mit dem Wattestäbchen in die Ohren um bisschen den Ohrenschmalz raus zu machen ich weis es ist nicht dafür geeignet und kann den Ohrenschmalz nur weiter reinschieben wenn ich das Wattestäbchen dann rausnehme ist es manchmal so hellgelblich und manchmal auch richtig Braun/rötlich ... aber wie sieht die farbe von normalen Ohrenschmalz aus???

Antwort
von Cranshaw, 36

So wie du es beschreibst. Die Farbe variiert

Antwort
von ASANGO, 32

Genau wie du es beschrieben hast; und natürlich sind Wattestäbchen zum Reinigen der Ohren geeignet, nur dazu wurden sie erfunden.

Kommentar von gadus ,

Erfunden wurden sie dafuer,gut dafuer sind sie aber nicht.   LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten