Frage von mxkine, 20

Hey kann mir evt jemand nen guten gaming pc bis 1000€ zusammenstellen dabke schonmal?

Bitte um hilfe hab keine shnung von pc Komponenten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steaked, 20

Ich persönlich würd mich dann lieber informieren, bevor ich mir von jemand fremdem im Internet irgendeinen PC zusammenstellen lasse, für den ich dann 1000 Euro bezahlen will.

Sonst gäbs da immer noch die schon fertigen PCs, welche auf jedenfall laufen und auch optimiert sind.

MFG Steak


Antwort
von LoveGreenTea, 5

:)
Dann musst du nicht mir vertrauen,sondern kannst einem bekannteren Youtuber vertrauen

Kommentar von mxkine ,

Danke taugt der was🤔

Kommentar von LoveGreenTea ,

Und wie der was taugt.

1.Die Grafikkarte reicht locker für die aktuellen Games wie GTA V,BO3 etc auf hohen-maximalen Einstellungen ohne Probleme.

2.Prozessor ist wie ein i7-Nur ohne integrierte Grafikeinheit,die man eh nicht benutzt wenn man eine Grafikkarte hat.

3.8GB Arbeitsspeicher sind Standart und reichen noch vollkommen aus.

4.Das Mainboard ist hochwertig und kein billiger Schrott.

5.Der Typ hat wenn mich nichts täuscht seinen eigenen Shop und weiß was er da verkaufen/beraten tut.

Du kannst ihm ja gerne nochmal eine Mail schreiben,dann kann er dich weiter beraten. : hardwarerat@gmail.com

Antwort
von NirojanNi, 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten