Frage von ICHMAGSCHLAGSAH, 56

Hey! Kann mir einer Helfen bezüglich Aktivierung eines Spiels was in Deutschland nicht Aktiviert und Gespielt wegen kann!?

Ich und ein Paar Freunde wollen uns dieses Spiel hohlen (https://www.g2a.com/call-of-duty-black-ops-iii-nuk3town-steam-cd-key-latam.html)

Da steht ja das dass Spiel nur in (LATAM) Aktiviert und Gespielt werden kann,

Kann ich das auch ohne VPN Spielen oder müsste ich beim Spielen einen VPN aktiviert haben.

Danke !

Antwort
von kelzinc0, 36

Da hat steam schon lange einen riegel vorgeschoben (region lock)

du brauchst sowohl zur aktivieren als auch zum spielen und downlaoden eine IP aus latein america, d.h. 300ping oder so

Antwort
von SilverWuzzy, 28

Wenn du dir ein Game holst. 

Immer darauf achten dass es Global spielbar ist, und nicht nur Regional. 

Lies das wenn du wissen willst wieso Region Lock:
Stell dir vor ein land, welches ein geringeres einkommen hat und spiele billiger kosten. In Russland zum Beispiel hat sich ein freund von mir haufenweise spiele gekauft für einen Sale preis. 
Würde es keinen Region lock geben gäbe es haufenweise Leute die da spiele wie wild verkaufen und Geld kassieren.

Antwort
von Osirus, 19

http://www.mmoga.net/Steam-Games/Call-of-Duty-Black-Ops-3.html?ref=392&affil...

Antwort
von alwe27, 30

Nimm doch einfach diese Version: https://www.g2a.com/call-of-duty-black-ops-iii-nuk3town-steam-cd-key-global.html...

Kommentar von marvinschoe ,

Die Version kostet aber 30€, dafür bekommt man das andere 3x..

Kommentar von kelzinc0 ,

wechselkurs, kaufkraft, einkommen

solltest im wirtschaftsunterricht mal aufpassen

du kannst europäiche preise nicht mit denen in 2. und 3. welt länder vergleichen

kann man auch ganz gut an den MC donalds preisen sehen

hast bestimmt schon mal was vom Big Mac index gehört

Antwort
von JustMe801, 13

ACHTUNG:
Geh mal auf die seite:
Instant-gaming.com

(Keine werbung)
Viel besserer keyshop!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community