Frage von xforea, 90

Hey, kann mir dass jemand vielleicht übersetzen?

Ich habe im Internet diese Message gefunden und würde sie gerne verstehen. Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, denn google übersetzer und so ist dafür ja nicht so gut geeignet. ;) Bild habe ich hinzugefügt.

also ich verstehe alles nur den teil "What does it say" :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retrohure, 43

"Mein Freund hat die Namen meiner Kontakte in meinem Adressbuch geändert - kannst du mir sagen, wer du bist?"

"Was steht denn da?"

"Schla mpe"

"Oh wow, nebenbei, ich bin Caroline, deine Ex."

"Dann hat er den wohl nicht verändert."

Antwort
von N3kr0One, 41

Den hab ich schon dutzende Male gelesen.

Es geht darum: Person A schreibt Person B weil irgend Jemand alle Adressen umbenannt hat von Person A und er wissen möchte wer dieser Kontakt ist.
Kontakt B meldet sich und meint: was steht denn da
Kontakt A: Sch*ampe
Kontakt B: oh wow, ich bin es, deine Ex-Freundin Carolin
Kontakt A: Ok, dann hat keiner diesen Kontakt umbenannt

(Sinngemäß wiedergegeben)

Kommentar von xforea ,

Dankeschön :)

Antwort
von Katerina2110, 33

A:Hey, mein Freund hat alle meine Kontalt Namen geändert kannst du mir sagen wer du bist ? 

B:Was bin ich ?

A:Bi tch 

B: Ach so übrigens ich bin deine Ex Caroline

A: oh den Kontakt Namen hat er nicht geändert 

Hoffe das es von der Reihenfolge her stimmt hab es nicht mehr so ganz im Kopf ..

Kommentar von N3kr0One ,

nicht "was bin ich" sondern "was steht da" ;)

Antwort
von walthari, 42

Klar bekommst du das in jedem Übersetzer übersetzt, das ist ganz einfaches Englisch ohne Fremdwörter oder so....warst nur zu faul ums abzutippen...; )

Aber ist witzig...; )

Kommentar von xforea ,

ist ja nicht so, dass ich hier noch mehr tippen muss! ;) Jeder Übersetzer übersetzt das ja, aber bei mir kommt dann was unlogisches raus.

Kommentar von adabei ,

Übersetzer machen auch bei einfachen Sachen Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten