Frage von pipirata, 47

Hey, kann mir bitte jemand sagen, wie sonntags in Winschoten die Öffnugszeiten sind?

Sonnigen guten Morgen! Ich habe gehört, dass sonntags die Läden in Winschoten geöffnet haben und dass dies nicht für die ganzen Niederlande gilt. Ist das richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 41

Die Daten verkaufsoffener Sonntage der Innenstadt in 2016 sind: 1.Mai,
29.Mai, 26.Juni, 25.September, 30.Oktober, 27.November und 18.Dezember.

http://oldambt.groningen.nl/de/sehen-und-erleben/shoppen

Antwort
von Enrico007, 36

Frag doch am besten Mister Google. Er wird eine Antwort parat haben.

Kommentar von pipirata ,

Danke, das hatte ich, aber die seiten ließen sich nicht öffnen