Frage von marie2306, 19

Hey kann mir (9. Klasse) jemand diese kleinen mini Dialoge auf französisch übersetzen das wäre sehr nett.?

Hey kann mir (9. Klasse) jemand diese kleinen mini Dialoge auf französisch übersetzen das wäre sehr nett.

1. A: Können wir bitte ein Fenster aufmachen? B:Ja
2. A: Ich habe die Befürchtung das in Madrid schlechtes Wetter ist. B:Das wäre nicht so gut. 3. A:Wir sind gleich an einer Tankstelle, dann müssen wir gleich mal kurz anhalten. B:Kannst du mir dann was zu trinken mitbringen das wäre sehr nett. A:Ja klar B:Danke

Antwort
von brido, 11

1. A: Können wir bitte ein Fenster aufmachen? B:Ja 
2. A: Ich habe die Befürchtung das in Madrid schlechtes Wetter ist. B:Das wäre nicht so gut. 3. A:Wir sind gleich an einer Tankstelle, dann müssen wir gleich mal kurz anhalten. B:Kannst du mir dann was zu trinken mitbringen das wäre sehr nett.A:Ja klar B:Danke
1. Est-ce que nous pourrions ouvrir une fenetre? 

2. J´ai peur que le temps ne soit pas beau à Madrid.

B Cela ne serait pas bien.

A Nous arrivons à une pompe à essence, nous devrons arreter un peu après. 

B. Peux tu m´apporter quelque chose à boire, ce serait très gentil.

Nächstes Mal bitte selbst anfangen, wir korrigieren. 

Kommentar von marie2306 ,

Okay gut danke trotzdem 

(bin noch neu hier😁)

Kommentar von Duponi ,

fenêtre, arrêter  Hütchen verloren gegangen ;-)

und der Sinn von dem Satz mit der Tankstelle ist wohl gleich da ein wenig anzuhalten

bientôt nous arrivons à une station d'essence, là nous devrions nous arrêter quelques instants

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 8

Variante :

2) Je crains qu'il fasse mauvais temps à Madrid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community