Hey, kann meine Mutter meine Arbeitsagentur Akten einsehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du volljährig bist, ist deine Mutter für die Arbeitsagentur eine fremde Person, die selbstverständlich KEINE Auskünfte erhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann sie nicht. Die kannst ja nicht mal du einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie hat dazu kein recht der einzige der ein recht auf Akteneinsicht hat bist du oder  wen du mal einen Anwalt hast dieser wen es gegen das Amt geht,sage ihr mal das die Bearbeitung bis zu 8 Wochen dauern kann. Du bist volljährig und damit hat sie auch keine rechte mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nicht kann. Auch wenn du bei ihr wohnst, bist du mittlerweile volljährig. Damit solltest du allein, wenn überhaupt, Einsicht in deine Akten haben. Man kann aber sowieso nicht einfach mal vorbeigehen und in die Unterlagen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da hat Sie keine Möglichkeit. Wie schon genannt wirst Du ja noch nicht einmal die Chance bekommen deine Akten einsehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann deine Akten nicht einsehen.

Aber sie kann anrufen oder selbst hingehen und sich erkundigen, ob dein Antrag eingegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung