Hey kann Mann mir villt tips geben unzwar ich leide sehr am mir selber was mein köper an geht ich fühle mich nich wohl .schaffe es einfach nicht abzunehem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso schaffst du es denn nicht? Fehlt dir der Wille, oder klappt trotz jeglicher Ernährungsumstellung und jeglichem Sport keine Veränderung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniwelsch
01.11.2015, 21:42

Ich hab denn willen schon aber nur für eine Woche und dann is es wieder gut .. Ich war früher deswegen auch schon zur kur aber das hat nichts gebracht 

0

Dann leb doch einfach damit das du nun mal dick bist, schau mal es gibt so viele Millionen stark übergewichtige wo die meisten ein glückliches Leben führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniwelsch
01.11.2015, 21:36

Ich will so nicht weiter leben. Ich will später Kinder haben 

0
Kommentar von sowieichebenbim
01.11.2015, 21:38

Wie wär es wenn du dir ein magenband einsetzen lässt

0
Kommentar von sowieichebenbim
01.11.2015, 21:38

Oder mal ein bisschen was absaugen lassen ist auch nicht verkehrt

0
Kommentar von sowieichebenbim
01.11.2015, 21:45

Das ist unvorteilhaft :(

0

Was wiegst du? Wie alt bist du? Wie gross bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniwelsch
01.11.2015, 21:35

Ich bin 25 Jahre und bin 160 klein was ich wiege weiss ich nicht 

0