Frage von niicce, 18

Hey kann man von ei artmen des maschienen nebels krank werden oder so?

Habe eine nebemaschine zu hause und artme halt auch was ein ist das schlimm?

Habe echt angst!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowHunter27, 10

Wenn du 1 rainboa shwan das kaufsd, kan dia nihcts passiern!
Go ahäd!

Antwort
von jakkily, 7

Nein, wenn das wirklich so schädlich wäre, dann dürfte es diese Geräte gar nicht geben...

lg, jakkily