Frage von jorelll, 14

Hey. Kann man sich "antrainieren" asexuell zu sein.?

Ist ne lange geschichte aber ich muss asexuell werden

Darf keine liebe wollen, darf nicht lieben, aber darf meine mutter nicht enttäuschen, darf aber auch nicht verzweifeln...ist ne lange geschichte, wenn ihr genaueres wissen wollt, lest euch meine älteren fragen durch...

Kann man asexuell werden ? Wenn ja wie ?

Antwort
von DuddyYo, 6

Nein, das geht meines wissens nicht.

Was hast du denn davon?
Auch wenn man Asexuell ist braucht man noch andere Menschen... (Manche brauchen andere Menschen zumindest)

Kommentar von jorelll ,

ja freunde. ich darf aber nicht verliebt sein.

Kommentar von DuddyYo ,

Dann muss ich dich enttäuschen, auch asexuelle Menschen verlieben sich :)

Es gibt auch keinen Grund sich nicht zu verlieben, genieß es.

Antwort
von griftoutkote, 8

Wenn du keine Liebe willst, dann kannst du Aromantisch sein; Asexuell ist etwas anderes. "Antrainieren" kann man sich das auch nicht, man ist so geboren wie man ist. Du kannst höchstens so tun, wobei dich das seelisch komplett kaputt machen wird.

Antwort
von exxonvaldez, 3

Nein, kann man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten