Frage von WieDerBlitz, 30

Hey kann man mit diesem PC Aufnehmen?

Hallo, Ich würde gerne mit YouTube anfangen und bin am Überlegen ob ich mir diesen PC zulegen soll Hier die Hardware Prozessor:AMD FX 6300 6x4,1 GHZ Grafikkarte:Nvidia Geforce GTX 960 4 GB RAM:16GB Also ich möchte gerne Minecraft mit Shader aufnehemen und Euro truck simulator 2 vielleicht auch mal DayZ Aber ich möchte meinen Zuschauern was bieten sprich kein geruckel ist das möglich was meint ihr und wenn es geht DayZ und Ets2 auf Hoch bis Ultra oder mittel ist auch möglich aber kein niedrig also danke für eure antworten :)

Antwort
von Folty1975, 19

Natürlich kann man mit dem PC aufnehmen, der hat sehr gute Hardware Leistungen, also sollte kein Problem sein.

Antwort
von Mepodi, 16

Cpu ist nicht so toll, müsste aber gehen

Kommentar von Mepodi ,

Edit: auf ultra laufen anspruchsvolle Spiele nich

Kommentar von WieDerBlitz ,

Wenns knapp wird kann ich ka auch noch übertakten CPU ist ja frei übertaktbar 

Kommentar von Mepodi ,

wird nix bringen

Kommentar von WieDerBlitz ,

Mit übertakten kommt er aber AIF Niveau von i7 2 Generation natürlich ist der i7 nicht übertaktet :DHabe es von PC Welt falls du fragst :D

Kommentar von Mepodi ,

Na wenn die das sagen!

Kommentar von WieDerBlitz ,

Das einzige was ich gehört habe ist das der CPU Lüfter nicht der beste ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten