Frage von TheKju, 90

Kann man mit dem PC Zocken?

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 43

Wenn du einen Feuerlöscher in Reichweite hast, der für Elektrobrände geeignet ist, kann man darauf eine begrenzte Zeit lang zocken, bevor der Böller von Netzteil das Billiggehäuse auseinandersprengt.

Kommentar von TheKju ,

Was würdest du mir denn empfehlen

Antwort
von GutGefrag, 10

Was ist dein Preislimit, und bestätige mir das du im Stande wärst, den PC selber zusammen zu bauen, und ich stell dir einen zusammen.

Antwort
von Sparkobbable, 21

Wenn du vorhast nen Zimmerbrand zu verursachen ist der optimal

Antwort
von Retch, 18

Gaming PC's sind zum Zocken gemacht.

Antwort
von nicolelover, 12

Zu schlecht.
Das Netzteil ist eine Bombe.
Zu teuer.

Antwort
von Tuface, 50

Kommt drauf an was du spielen willst ? 

Kommentar von TheKju ,

So etwas wie cities Skylines, Minecraft mit Shader (muss nicht ultra sein) usw.

Antwort
von Midgarden, 38
Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Klar, so nen Hitzkopf ohne Upgrademöglichkeiten und zum völlig überzogenen Preis...

Kommentar von Midgarden ,

Wenn Du Dich mit Preisen auskennen würdest, wüßtest Du, daß dieses Gerät sonst überall mindestens 200 Euronen mehr kostet

Und wenn du dich damit auskennen würdest, wüsstest du, dass man einen PC mit gleicher leistung für weniger Geld bekommen würde.

Wenn man in Tests schon liest, dass die CPU bei Volllast 90°C heiß wird, kann man sicha uch ausmalen, wie lange man daran Freude hat.

Abgesehen davon: Der Fragesteller stellt einen PC für 500€ zur Debatte, du kommst mit einem 1100€ Gamingnotebook an. Empfiehlst du leuten, die Fragen, ob ein 7000€ Dacia gut für sie wäre, auch eine 80000€ S-Klasse, weil die grad 10000€ günstiger ist?

Tztz - der Fragesteller hat ja nicht gesagt, daß er nur 500 Eu zur Verfügung hat, sondern ob ein bestimmtes Gerät gut fürs Zocken ist und da ist der Tower nur bedingt brauchbar.

Und bevor die CPU stirbt, schaltet sie aus - und wenn nicht, greift die Garantie, die beim Tower mickrig ist

Kommentar von brubando ,

ist aber schon ne sehr billige s-klasse 

Kommentar von IFCrusader ,

Warum sollte er sich ein Notebook nehmen, wenn er für das gleiche oder weniger Geld viel mehr Leistung mit einem Desktop bekommt?

Weil es deutlich weniger Energie benötigt und erheblich weniger Platz benötigt, aber auch weil es wesentlich weniger Geräusche macht und volle 3 Jahre Garantie hat ;-)

Kommentar von IFCrusader ,

Nachdem der Fragestellende keine Anforderungen an sein Gerät stellt, gehe ich mal nicht davon aus, dass jenes tragbar/leise/klein/usw. sein muss, deshalb lieber besseres Preis-Leistungsverhältnis! ;)

Kommentar von brubando ,

immer diese besser-besser.......

Laut Notebookcheck unter Volllast gute 40db(A).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten