Frage von Pferdegirl2002, 17

Hey, kann man Hautkrebs bekommen wenn man sich mit Finelinern oder so auf der haut rum malt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leborn, 9

Wenn du es Übertreibst ist es auf jeden fall schädlich für deine Haut aber das du Hautkrebs bekommst musst du schon bestimmt gen defekte haben oder es komplett übertreiben

Antwort
von DieTeufelin, 8

Ja ist schädlich. Genau wie das grüne an der Tomate, das ist auch krebseregend und Tonicwater macht unfruchtbar ^^ würde ich nicht so viel darauf geben, krank werden kann man eh ab allem :P

Antwort
von minaray1403, 5

Ja kann passieren, mir ist aber noch kein Fall bekannt.