Hey kann man einen Demon so anlocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Junge. Du hast nen coolen Geschmack. Du solltest Supernatural schauen.
Das sind zwei jäger die dämonen geister gestaltwandler luzifer und engel bekämpfen. Auch werwölfe und vampire sind mit dabei.

Deinen Fragen nach zu urteilen scheinst du dich , wie ich , für solch krasses zeig zu interessieren.

Zu deiner frage schlafparslyse gibt es auch ne episode in der sie im traum jemanden bekämpfen müssen. Sie können sich dort slles erschaffen und der feind ist in ihrem kopf drin.

Ich finde die serie einfach genial.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

PS zu deiner eigentliche frage :
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dämon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
24.03.2016, 23:04

Ah, habe von der Serie gehört läuft die noch ? würde die echt gerne gucken

0
Kommentar von Lukomat99
24.03.2016, 23:07

Danke sehr für das Sternchen👍😁😊

0
Kommentar von JoelRoot
24.03.2016, 23:08

kein Ding :D ja gucke ich mir gleich an :D vielen dank

0

Angenommen, der Teufel existiert wirklich. Glaubst du wirklich, der hat nichts besseres zu tun als darauf zu warten, dass du einen Horrorfilm schaust? Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, wäre er wohl kaum auf das aktuelle Fernsehprogramm angewiesen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
13.03.2016, 21:23

nein ich glaube ja auch an Gott und an einem Schutzengel der Hinter mir ist, und dafür sorgt das der Teufel mir nichts antuht, nur wenn ich Horror Filme gucke entfernt der sich immer mehr,

0

Folge den Weg der Unke wenn er den des Habichtes kreuzt. Wenn der Wicht dreimal auf der Lichtung kotzt und die Hexe in die Suppe rotzt - dann ja dann kannst Du frohlocken, denn der Dämon wird auf der Freielchlichtbühne rocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?