Frage von Sonam01, 53

Hey, kann man durch gesunde Ernährung und 7 mal die Woch auf dem Crosstrainer 10 kilo in einem Monat abnehmen Danke =)?

Antwort
von moormieze, 24

Sind 10kg in einem Monat nicht sehr viel? Denk an den Jojoeffekt, nachher hast du ggf nichts gewonnen.

Antwort
von pandapluesch, 7

Ne, also würde wahrscheinlich schon gehen aber wunder dich nicht über einen Jojoeffekt und das ist nicht gesund so schnell so viel abzunehmen

Antwort
von Chiron78, 5

auch das liegt an mehrere Faktoren....

wie ist deine Anfangsgewicht? 

Wie schaut dann deine ernhärung aus

wielange wirst du trainieren?

ca. 6-8kg in einem Monat wären schon drinne... wenn man davon ausgeht das man 1,5-2kg die woche abnimmt.

Antwort
von konstanze85, 20

Ja, wenn du stark übergewichtig bist

Antwort
von Cyrilldontknow, 26

10 kilo denke ich nicht kommt darauf an wie schnell dein körper fett verbrennt

Antwort
von marina2903, 6

nur bei ernährungsumstellung

Antwort
von zurichboy4, 29

Ja sicher. Man muss sich eigentlich nur so ernähren wie ein Kind im armen Kalkutta.

Kommentar von MadXMario ,

Wenn du dich gar nicht ernährst, schaltete dein Körper lediglich auf Sparflamme. Somit dauert das abnehmen länger als das gesunde ernähren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten