Frage von hans69sarpei, 49

hey, kann jemand mir einen pc zusammenstellen?

ich suche einen pc, auf dem ich spiele wie fifa 17 spielen kann. kann mir jemand einen zusammenstellen? möchte nicht mehr als 300 euro ausgeben. danke :)

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer & PC, 29

Warum möchtest du einen so günstigen PC zum Zocken von Fifa haben? Hat das einen speziellen Grund? Wenn nicht würde ich dir einfach empfehlen eine Xbox one S zu kaufen, was dich auf 300-350€ mit Fifa bringen wird.

Andernfalls kann ich dir natürlich trotzdem gerne eine Zusammenstellung schicken.

Kommentar von hans69sarpei ,

möchte auf dem pc auch andere spiele noch spielen, deshalb keine konsole :/

Kommentar von SimonDimon ,

Okay ich schau mal, was ich so finden kann. Wenn jemand sagt für 300€ kann man bei nem PC nicht Fifa 17 spielen hat er keine Ahnung. Wenn du ca 350€ hättest bekommst du schon was ordentliches.

Kommentar von SimonDimon ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

So das hätte ich zusammengestellt. Du bekommst einen günstigen PC, der Spiele wie Fifa 17 packt. Auch anspruchsvollere Titel wie GTA V o.ä. können auf mittleren bis niedrigen Einstellungen gespielt werden.

Faktoren wie Lautstärke und Festplattengeschwindigkeit konnte ich bei diesem Budget leider nicht beachten. Daher hast du nur USB 2.0 und nur eine HDD. Nachrüsten kann man in ein paar Monaten aber immer.

Auch ein Betriebssystem brauchst du noch, sofern du keins hast. Dafür einfach auf Amazon eine Windows 10 OEM Lizenz kaufen.

https://www.amazon.de/Windows-Professional-OEM-Product-Briefversand/dp/B01759H62...

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Simon :)

Antwort
von Zomak, 31

Nicht mehr als 300 und neuste Spiele geht nicht. Wenn du normal spielen willst mit hoher Auflösung und mittlerer Grafik plan mal so 700 ein. Wenn du gut bist und Ahnung hast könntest du einen ausreichenden für 500 hinbekommen.

Antwort
von MrCrow667, 35

Ne, das wird nichts. Allein schon ne anständige Grafikkarte für das Spiel kostet schon mehr als die Hälfte. Da wäre es fast gescheiter, wenn du dir ne Konsole kaufst, wenn du nicht mehr ausgeben kannst. 

Antwort
von Shacho, 36

Das wird sehr schwierig mit 300 Euro Fifa 17 flüssig hinzubekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten