Frage von yolo210, 98

Hey, kann ein Junge in 2 Mädchen gleichzeitig verliebt sein?

Hey, geht das.es geht um meinen freund.Er ist 14.

Antwort
von JustAnon, 59

Hallo yolo210,

es ist durchaus möglich 2 Mädchen/Frauen gleichzeitig zu lieben. 

Ich bezweifel jedoch, dass dies hier der Fall ist, da man oftmals mit 14 Jahren noch keine genaue Vorstellung davon hat, was Liebe überhaupt ist. 

Ich gehe hier eher von einer Schwärmerei aus und denke nicht, dass es da wirklich um richtige Liebe geht. 

JustAnon

Antwort
von Millkakuh96, 61

Wenn er dein Freund ist, sollte er nur in dich verliebt sein, und in niemand Anderen. Wenn nicht, solltest du ihn zur Rede stellen und evtl. überlegen Schluss zu machen, da es keinen Sinn hat wenn er eine Andere auch will.

Kommentar von yolo210 ,

Hahahahha, er ist mein freund aber nicht in diesem sinne. Wir sind beide jungen. Das meine ich😂😂a

Kommentar von Millkakuh96 ,

Achso, na dann kann ich nur sagen, dass man mit 14 vllt. auch nur schwärmt und es nicht gleich 'verliebt' sein ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Ne das ist Schwärmerei. Ihr seit 14. Wenn das dann mal was ernsteres wird reicht dir eine ganz bestimmt sogar.

Antwort
von TrueColorGb, 20

So etwas wäre ein Phänomen heißgelaufener Hormone. Normalerweise sollte ein Mann genau *eine* Frau lieben. So viel zur Vernunft ;-)

Antwort
von Lisa5500, 41

Wenn er die erste wirklich lieben würde geb es die zweite g arnicht

Kommentar von JustAnon ,

Hier werfe ich einfach mal den Begriff 'Polyamorie' in den Raum. 

Kommentar von Lisa5500 ,

is aber so

Kommentar von Digarl ,

Ist es nicht. Liebe ist unberechenbar und ein überlebenswichtiger ich nenne es mal Instinkt, der Evolutionär tief in uns verankert ist. 

Man kann durchaus mehrere Personen lieben. Man kann sogar einen Mann und eine Frau gleichzeitig lieben! 

Antwort
von knaller99, 28

Hab ich schon mal hingekriegt!! War sogar in dem alter mit beiden zusammen.

Antwort
von hauseltr, 35

In dem Alter ist das wohl eher noch Schwärmerei! Warum nicht!

Antwort
von Xboythehidden, 16

Ich weis ganz sicher das es andersrum geht....

Also mein Zwillingsbruder und ich sind mit einem Mädchen zusammen, sie liebt uns beider irgendwie

Kommentar von yolo210 ,

Was, sie ist mit beiden leuten gleichzeitig zusammen unddann auch noch mit 2 brüder

Kommentar von Xboythehidden ,

Jap lies hier: https://www.gutefrage.net/frage/wir-sind-zu-zweit-wir-sind-zwillinge-14-mit-nur-...

Ich erklärs nicht nochmal, denn deshalb wurden meinem Bruder und mir schon insgesamt 3 Accounts hier dichtgemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten