Frage von KaiDragenis, 58

Hey.. Kai hier .,:) Ich hatte 2 Wochen einer 17 Jährigen gesagt das ich sie toll finde . sie sagte ich bin süß und das mit 22?

Wir hatten schon 1 Date und anschließend sind wir alle furt gegangen .,. Sie kamm mit 2 guten Freunden. Wir hatten uns ja alle mega guad verstanden. Ich tanzte mit ihr das war sooooo geiiiill. Als die Uhr 12:00 schlug knutschten sie und einer ihrer Freunde was sie schon ur lange kennt. In diesen Moment zersplittert mein Herz in tausend Stücke. Meine Frage ist die ? In welcher Beziehung zur ihr stehe ich ? Was kann ich jetzt tun ? Hatte das irgendeine Beuteutung das sie sich im betrunken Zustand geknutscht haben ? Ich will mit dieser Frau zusammen sein , gebt mir Tipps !!!! Ich hatte kein Auge zubekommen

Antwort
von PicaPica, 23

Ich würde mal vorsichtig versuchen, sie näher kennen zu lernen, aber erstmal meinen Gefühlen für sie noch keinen freien Lauf lassen.

Beobachte sie ein wenig, ob sie mit ihren Ansichten und Gefühlen zu freizügig umgeht, oder das halt nur eine alkoholbedingte Ausnahme war.

Kommst du aus Bayern?

Kommentar von KaiDragenis ,

Ne 

Antwort
von JZG22061954, 3


Die Bedeutung der Knutschorgie in welche dieses Mädchen sich im betrunkenen Zustand begab, besagt nichts anderes als das dieses Mädchen unter Alkoholeinfluss eine durchaus leichte Beute sein dürfte und sie besagt auch, das dieses Mädchen trotz ihres Alters von der 17 Jahren nicht unbedingt die entsprechende persönliche Reife besitzt um auch zu wissen, wann es angebracht ist beim Alkoholkonsum ganz entschieden Stopp zu sagen. Übrigens weiblich ist das Mädchen natürlich, von einer Frau ist es allerdings noch ein Stückchen entfernt und was nun die Erwiderung, das Du süß bist betrifft, das sind Redensarten die selbst noch ein Opa von 80 Jahren gelegentlich über sich ergehen lassen muss. Besinne dich am besten auf dein eigenes Alter, suche den Kontakt zu dem besagten Mädchen aber lasse dich auch nicht an der Nase herumführen und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Antwort
von Indivia, 8

Na die situation kann man als aussenstehender schlecht einschätzen.

Und naja Babys sind auch süß.....

Und ein treffen sagt ja nciht wirklich viel aus, vor allem wenn es ncoh zu viert statt findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten