Frage von Multiwelli, 198

Hey Jungs, was bedeutet das?

Hi, 😄 Ich hab da mal ne Frage und zwar war ich auf Klassenfahrt und hab mich halt die ganze Zeit so ein bisschen mit allen Jungs angefreundet und auf der Rückfahrt zur Schule saßen dann die ganze Zeit verschiedene Jungs neben mir haben sich mit mir unterhalten und mich auch teilweise gekitzelt. Außerdem habe ich auch mit so ein paar Jungs die ganze Zeit ne schneeballschlacht mit einseifen veranstaltet (wobei ich gefühlte 1.0000000 eingeseift wurde.) Und einer hat mich auf der Rückfahrt die ganze Zeit angestarrt, was bedeutet das Verhalten von euch Jungs? Und stellt ihr normal solche Fragen an Mädchen wie "Bist du müde" "Nerv ich dich" ... Bitte nur ernstgemeinte antworten Danke im Voraus 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixxelgamer, 96

Naja. Wenn er dich die ganze Zeit anstarrt gibts so ziemlich drei Möglichkeiten:
1. Er is in dich verliebt
3. Er hat ne geistige Behinderung oder so

Und wenn sie oft sowas fragen gibt es auch dafür wieder drei Möglichkeiten:
1. Sie lieben dich
2. Sie mögen dich
3. Sie sind einfach nur nett. Bzw wollen es sein.
Ach ja, ich bin ein Junge. Ich hoffe ich konnte dir ansatzweise helfen.

Antwort
von xXxNinjaxXx, 110

Also das er dich angestarrt hat heißt entweder steht er auf dich oder er findet dich total sche*ße aber eher das erste. Wenn dich der Junge der dich angestarrt hat dich die zwei fragen gefragt hat steht er aufjeden fall auf dich und Jungs fragen sowas meistens wenn sie auf ein Mädchen stehen....hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von elly12344, 85

Ich bin zwar kein junge , aber wie alt sind denn alle in deiner Klasse so?Kann mir vorstellen , dass sie in der 6 Klasse oder so eher "nur" mit dir befreundet sein wollen weil du lustig bist :p

Kommentar von Multiwelli ,

7.Klasse

Kommentar von elly12344 ,

Also 1. ich bin auch in der 7.klasse und wir waren auch gerade auf Klassenfahrt im Schnee was ein bisschen creepy ist und 2. kann ich mir vorstellen das er dich vielleicht ein bisschen mehr als nur gerne mag :D

Antwort
von PingKing, 17

Das heißt dass sie dich mögen bzw. auf dich stehen ^^

Antwort
von Tam2503, 88

also ich bin zwar keine junge aber ich glaube wenn ein junge dich die ganze anschaut bedeutet das  wahrscheinlich das er dich mag 

Antwort
von Tuggi, 61

JA die Jungs mögen dich eindeutig! :D Und diese kleinen Fragen, wie "Bist du müde?" gehören zu unseren #WasIchAllesMitMeinerFreundinBeredenKannWortschatz

Kommentar von xXxNinjaxXx ,

HAHA ja irgendwie schon

Antwort
von Leisewolke, 57

ich sehe das so: die wollen was von dir...

Antwort
von Bro123, 33

Scheint so als steht die halbe klasse auf dich :D