Hey Jungs und Mädels, heute werde ich mit nem Mädchen saufen gehen und wollte mal fragen wie ich reagieren soll, wenn sie dann Sex will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Übertreibt es nicht zu sehr mit dem Alkohol. Wenn ihr euern Spaß haben wollt, dem sollte dann nichts im Wege stehen.

Vergesse zur Sicherheit aber nicht, dir Kondome in die Tasche zu stecken. Dann bist du ganz gut gewappnet.

Außer das Mädchen hat selbst schon an alles gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht das auf was Ihr beide Lust habt ;-) aber übertreibs nicht mit dem saufen, wäre schon peinlich wenns Zelt zusammen bricht ;-)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr beide Single seid warum nicht lebe den tiger in dir aus und sei Romantisch: Vögel sie bis sie Sterne sieht Muhahaha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt doch einfach erst mal Spaß, vielleicht seid ihr dazu ja nicht mehr in der lage wenn ihr zuhause seid und der Kelch geht an Dir vorbei : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso "wie du reagieren sollst"
Du musst doch selber wissen was du willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du selber willst dann schnapp sie dir Tiger

Wenn du das eher nicht möchtest dann sag ihr das normale bzw verschieb es quasi und sag du willst feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu so als ob das unerwartet kommt aber dann natürlich einwilligen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir denn wissen, was du gerne mit ihr machen willst? Bist du wirklich so unselbständig, dass du um Rat fragen musst, weil du nicht selber weißt, ob du Sex mit jemandem haben willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolevi
23.07.2016, 01:30

Ne, aber betrunken Sex zu haben ist für mich (wie das Internet für uns alle) Neuland :D


0

Was möchtest Du wissen?