Frage von nachanel123, 58

Hey jungs problem soll ich mich bei ihm nelden oder nicht was meint ihr?

Also vor 4 jahren haben wir bemerkt das zwischen uns mehr ist als wir dachten.. Wir waren damals 13 natürlich hatten wir da nicht viel ahnung von liebe oder so.. Aber ich wusste von anfang an das es zwischen uns anders ist.. Ich hatte damals meinen ersten kuss mit ihm und seitdem krieg ich ihm nicht mehr aus dem kopf.. Damals wollte er mehr als ich.. Ich hab mich noch nicht bereit gefühlt fürs erste mal und dann hatten wir erstmal keinen kontakt mehr.. Dazu muss ich sagen das ich echt richtig hässlich und nicht gerade die coolste in der schule war und er so ziemlich das gegenteil von mir.. Aber dinge ändern sich und mittlerweile seh ich ganz anders aus und ja auf jeden fall kommt er seit dem alle paar monate an und will sich treffen..ne zeit lang hab ich Versucht abzublocken und alles aber ich kann es nicht für mich gab es nie einen anderen. Das letzte mal haben wir uns vor einem monat getroffen und seitdem bin ich mir ziemlich sicher das es ihm so ähnlich wie mir geht. Wie er mich die ganze zeit angesehen hat und als wir uns geküsst haben und alles.. Einfach perfekt. Er hat auch nicht versucht mich rum zu kriegen oder so und ja wir haben viel geredet und er hat erzählt das er vllt nach italien geht und ich hab ihm gesagt er soll nicht gehen auch wegen seiner familie und in dem moment wollte er auch nicht gehen.. Dann ein paar tage später wurdenber aufeinmal komisch und abweisend zu mir ich hab ihn gefragt warum und er wollte aufeinmal gar nicht mehr mit mir reden.. Iwann hab ich dann raus bekommen das er tatsävhlich nächsten monat nach italien geht.. Das ist auch ok aber warum redet er nicht mit mir.. Was denkt ihr soll ich nochmal versuchen mit ihm zu reden? Ich weiß das wir uns lieben :( Danke schonmal im voraus :)?

Antwort
von DesThatguFr, 13

Hey :), also ich weiß nicht ob er hierbei so zu sagen für immer nach Italien geht oder nicht, also da hättest du diese Info auch schreiben können ;). Aber ich geh mal jetzt davon aus, dass er für "immer" dann in Italien sein wird. Okey, also dann solltest du mit ihm definitiv darüber reden! Wenn du ihm sagst, was du aktuell für ihn empfindest, dann wird er vielleicht seine Entscheidung zurück ziehen und seine Eltern überzeugen zu bleiben. Also trau dich und versuch mit ihm darüber reden ( also wenns geht persönlich ), du verpasst vielleicht die Gelegenheit! Trau dich einfach ;), viel Glück dir noch und hoffe ich konnte helfen ;) LG #D :)

Antwort
von leylay94, 36

ja, solltest du. wenn er nach italien geht, könnte es vielleicht deine letzte chance sein. alles oder nichts - und ich würde auf alles setzen. lieber riskieren, als sich später die frage zu stellen, was passiert wäre, wenn man es doch getan hätte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten