Frage von HilfeIn, 174

Hey? Jungs nennen mich notgeil? Oder fragen ob ich es bin?

Ich bin 12 161cm groß und weiblich. Letztens hatte mich mein Ex (12y/o) als Notgeil bezeichnet wobei ich keinen Freund habe. Oder etwas perverses getan haben. Und letztens fragte mich einer aus meiner Klasse ob ich es bin. Was meinen die damit? Woran könnte es liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strolchi2014, 105

Die wissen selber nicht was Notgeil heißt. Sonst würden sie das Wort nicht benutzen.

Lass sie quatschen oder sag ihnen dass sie geistige Tiefflieger sind. Da können sie dann mal drüber nachdenken was das heißt.

Kommentar von HilfeIn ,

Ok Danke XD

Antwort
von indeependen5, 93

Woran es liegt? Weil das hirnlose Volltrottel sind. Was es bedeutet? Das du Geschlechtsverkehr mit jedem haben würdest und überall hauptsache du hast Sex. In deinem Alter gehe ich von ziemlich früh einsetzender Pubertät bei den genannten Personen aus.

Kommentar von HilfeIn ,

Ok Danke. XD Und jagut wie die darauf kommen? Ich meine ich bin erst 12.😂

Antwort
von Mignon4, 37

Die Jungs sind nur Wichtigtuer, die Aufmerksamkeit erzielen wollen. Wahrscheinlich haben sie das Wort irgendwo mal gehört, finden es cool und wollen nur angeben, was sie schon alles wissen. In Wirklichkeit wissen und verstehen sie gar nichts. :-))

Falle nicht auf dieses Dummgeschwätz herein. Ihr seid Kinder, spielt weiter in den Sandkisten und kümmert euch um eure Schule, aber nicht um irgendwelche unwichtigen Worte. :-)

Antwort
von Alsterstern, 58

Manche quatschen irgendwelchen Mist, nur um etwas zu sagen. Schnappen Worte auf, ohne die Bedeutung zu kennen. Du hast zwei Ohren. Eine Seite rein, andere Seite raus :-)

Kommentar von HilfeIn ,

Hab mich auch kaputt gelacht als mein Ex das gesagt hat. War auch nicht beleidigt oder so, weil immer wenn jemand was gegen mich sagt denn ich an dumme Dinge die die immer tun und lache sie aus ohne,dass sie es bemerken. XD

Kommentar von Alsterstern ,

Machst alles richtig ;-)

Antwort
von Roebdc, 61

 erst mal bist du meiner Meinung nach zu jung dafür und zweitens meint man damit wenn man von " notgeil"spricht dass jemand immer Sex haben möchte 

Kommentar von HilfeIn ,

Daran denk ich noch nichtmal. 😂

Kommentar von Roebdc ,

 Hab ich mir gedacht deshalb reagieren am beste nivht darauf dann hören Sie damit auf 

Antwort
von meini77, 29

als "Notgeil" bezeichnet man für gewöhnlich einen Menschen, der mit jedem in's Bett geht.

Ich denke (und hoffe), daß Du mit 12 noch weit entfernt davon bist.

Die Jungs aus Deiner Klasse wissen wahrscheinlich selbst nicht, was das bedeutet.

Kommentar von HilfeIn ,

Ok ja bin ich, und danke. :D

Antwort
von Roebdc, 66

 Blödköppe 👎🏿

Kommentar von HilfeIn ,

Aber was meinen die damit?

Kommentar von Thather ,

Das Du dich an Jungs ranschmeißt, weil Du Angst hast keinen ab zubekommen ist eine Bedeutung oder dass jemand Sex haben möchte (weil er oder sie Befriedigung braucht) und alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist angräbt.

Kommentar von HilfeIn ,

Bah ok Nein das tue ich nicht XD

Antwort
von hohlefrucht, 24

Ich finde es total klasse mit 12 schon einen Ex zu haben. ;-)

LG.

Kommentar von HilfeIn ,

Ja ich weiß. Es ist nicht toll. Aber ändern kann ich es nicht.

Antwort
von beangato, 41

Vlt. ziehst Du Dich sehr aufreizend an.

Kommentar von HilfeIn ,

Also ich ziehe mich nicht viel anders als andere Mädchen an, und ich ziehe mich halt Altersgerecht an

Kommentar von beangato ,

Da ich hier sehr viele 12jährige in ihren Klamotten sehe, die sehr körperbetont snd sehr kurz sind, kann ich mir vorstellen, wie Du in etwa rumläufst.

Zieh mal was anderes an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten