Frage von Juleshabee, 68

hey jungs! ich hab eine frage was findet ihr an Mädchen nice sagt mir bitte viele antworten?

Antwort
von Shalidor, 45

Das erste was passen muss ist natürlich das Aussehen. Nicht hässlich, nicht nuttig. Normal bis sehr gut aussehend. Dann ist wichtig, dass man passende Interessen hat. Es ist nicht so toll, wenn die eigenen Interessen komplett andere sind und man nur wenig gemeinsam hat. Dann muss das Mädchen natürlich nett und sympatisch sein. 

Was überhaupt nicht geht: Zu viel Schminke. Und im Punkt, was denn nun zu viel ist, versteht ihr Mädels meistens etwas vollkommen übertriebenes. Alkohol und viele Partys würden bei mir auch nicht gut ankommen. Rauchen schon mal gleich gar nicht. 

Perfekt wäre: Ein hübsches Gamergirl, das gut kochen kann. *_*

Antwort
von fabian142096, 50

1 Aussehen
2hintern und brust
3harre
4wie man mit ihr reden kann(also ob sie gesprächig ist und wie sie lacht)

Dadurch finde ich heraus ob sie zu mir passt
(Ich denke ist bei vielen so )

Antwort
von boy865, 65

Figur
Gutes Aussehen ( nicht übetrieben geschminkt)

Nett
Sympathisch
Strahlendes Lachen

Antwort
von Mepodi, 66

Sie sollte natürlich sein und nicht überschminkt !!!
Wenn sie ein total süßes Gesicht hat ist es egal ob sie viel Brust hat oder einen zu dicken Hintern etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten