Frage von Hannahgirl, 363

hey Jungs Ich brauche dringend einen Rat und der wäre :was gefällt Jungs bei Mädchen Bitte helft mir schnell?

Antwort
von skogen, 53

Hej,
Verstell dich nicht.
Ich bin richtig seltsam, genderfluid und psychisch nicht ganz bei und mein Freund ist extra über 1000km aus Schweden zu mir gekommen, um mich zu treffen. Bleib wie du bist, sonst verliebt sich jemand zwar in deinen Körper/Aussehen, aber nicht wirklich in dich. ^^

Liebe Grüße

Antwort
von JLOANRAOSE, 96

Um erlich zu sein. Ist es mir wichtig das sich mädchen nicht großartig Schminken. Ich hasse es wenn es zu künstlich aussieht oder zu übertrieben. ein wenig geht immer :D  Zum anderen kann ich mich den anderen nur anschießen sei du selbst. Denke mal dran er steht auf die person für die du dich ausgibst und dir selber missfällt das für was du dich ausgibst. Dann bist du unglücklich 

Antwort
von Rakulla, 60

Jedem das seine. Ich z.B. hasse zu viel Schminke, dann sehen sie aus wie Wachsfiguren. Durchtrainierte Frauenkörper sehen für mich sofort maskulin aus, deshalb bin ich davon auch ziemlich abgeneigt.

Asi-B*tch-Sprachgebrauch ist denke ich das Schlimmste ^^ (''D*gga/Schwör/Auf die Fr*sse/etc. ...'')

Normales Aussehen, kleine schüchterne Verspieltheit ist niedlich und das Beste finde ich =P aber jeder hat nen anderen Geschmack ;-)

Falls du dich ab und zu durch YouTube clickst :

DFashion finde ich vom Erscheindungsbild perfekt Aussehen sowie Art (wäre hinter der Kamera vielleicht nicht der Fall)

Sophia Thiel finde ich komplett abturnend (sorry auch wenns die meisten nicht so sehen ^^)

Und wie schon geschrieben wurde ist das wichtigste sich nicht zu verstellen sondern sich so zu zeigen wie man wirklich ist !

LG

Antwort
von ansbee, 80

Ganz einfach , Mädchen sollten sich nicht verstellen ( sowas mag ich garnicht) :D und ihre äusserlichen wie innerlichen Macken besitzen

Antwort
von bFhnF, 118

ich z.b mag es wenn ein mädchen so eine gewisse art von "verspieltheit" hat also sie einfach süß das man sie nur umarmen möchte *.*

Kommentar von AssassineConnor ,

+1

Antwort
von Jaqulline, 115

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht...

Antwort
von Schlauerfuchs, 25

Hübsche Augen, schöne Figur ,hübsche Beine , eine freundliche Art.

Kommentar von Katzenhai3 ,

.....aber ein wenig Intelligenz wäre auch nicht schlecht, oder ? 😉

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Na klar man soll sich mit ihr gut unterhalten können 😼

Antwort
von GoldenerDrache, 122

Das ist von junge zu Junge unterschiedlich, ich z.B.: mag an meiner Freundin ihre Persönlichkeit. :-)

Kommentar von KeepiiCalmii ,

Aber natürlich.

Antwort
von Adrian593, 59

Wenn sie einfach nur mega süß sind, dass man sie am liebsten den ganzen Tag umarmen würde und sie einfach Mädchen sind, ja immer dann sind Mädchen interessant für uns.

Antwort
von Craftleaf, 141

Wenn Mädchen die selben Interessen haben, bzw. besonders mögen sie es wenn Mädchen auch mal mitzocken , aber trotzdem Mädchenhaft bleiben. Also blos keine Asisprache! :D

Ist bei jedem Jungen sowieso anders aber bei den Meisten trifft das zu! :)

Frohes Neues!

Antwort
von Taube95, 98

Intelligenz, Humor und Freundlichkeit und vor allem muss sie mich verstehen können und ich sie.
Aber das ist für jeden subjektiv.

Antwort
von TorDerSchatten, 94

schnell, warum immer schnell?

Kommentar von Hannahgirl ,

Weil es dringend ist

Kommentar von TorDerSchatten ,

absolut unverschämt und verstößt gegen die Richtlinien

Kommentar von Hannahgirl ,

😒😒

Antwort
von tcmert, 68

Meinst du im echt reden, oder schreiben?

Kommentar von Hannahgirl ,

Beides aussehen und Charakter 

Kommentar von tcmert ,

Charakter mag ich wenn das Mädchen bisschen verrückt ist, und immer zeigt dass sie mich liebt. Aussehen mag ich lange Haare, schöne Augen

Kommentar von tcmert ,

und hübsch sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community