Frage von blaque2, 78

Hey Jungs findet ihr es schlimm?

Findet ihr es schlimm, wenn Mädchen DeutschRap hören? (z.B Nimo, Haftbefehl, Olexesh, u.s.w...)

Antwort
von Acti0n980999, 45

Das was du nennst kann man doch nicht als Rap bezeichnen... In der Liste fehlt ja nur noch Fler dann wärs vollständig 

Antwort
von GreenDayFan97, 52

Die meisten jüngeren Jungs stehen drauf.

Antwort
von manwithoutaface, 46

Wieso dürfen Mädchen diese Art von Musik nicht hören? Ist das Genre Deutschrap nur Jungs vorbehalten?

Antwort
von Berlikatze, 58

Ja, find ich persönlich abstoßend.

Antwort
von Sc0epZz, 54

Eigentlich nicht aber wenn die mit rappen dann ....

Antwort
von TheJoschi2000, 47

Wirkt Assi mäßig

Antwort
von selmannn, 28

Ja! Ich finde es richtig schlimm wenn Mädels DeutschRap hören. Es passt einfach nicht. Ich hasse solche Mädchen....richtige Mannsweiber tpfuuuu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community