Frage von Juleshabee, 51

Hey Jungs! Findet ihr eher coole Mädchen gut oder das Gegenteil?

Antwort
von Bodybuilder1993, 41

Was soll den mit "cool" gemeint sein? Außerdem hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben da gibt es kein stereotyp

Antwort
von DeepNquieT, 42

Was definierst du den unter coole Mädchen ?

Jeder wird cool wohl anders betrachten, manche finden ein Mädchen z.B. cool weil Sie Fussball spielt, der andere findet das wiederum uncool...

 

Antwort
von loema, 51

Es gibt auch noch eine Mitte zwischen cool und dem Gegenteil.
Und das wäre dann ungekünstelt und selbstbewußt und natürlich.
Und das ist WOW!

Antwort
von MaximilianvGl, 43

So nen mischmasch ist schon geil. Wenn sie cool ist wie ein Kumpel aber trotzdem mal ein Mädchen sein kann ;D

Antwort
von tigerlill, 42

Was meinst du unter coole Mädchen?

Antwort
von skyberlin, 51

was meinst DU denn mit coolen mädchen?

Kommentar von Juleshabee ,

so Mädchen die skatbord fahren oder sich nicht so für mode intressieren

Kommentar von skyberlin ,

jo, das ist cool. und wen findest du attraktiv? die coolen boarder oder die aufgepimmpten miezen? ;-))

Antwort
von Kamatoro, 42

Also es muss das perfekte Mittelmaß sein finde ich ;)
Sie muss ab und zu mal frech sein und aber auch süß und "mädchenhaft"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten