Hey Jungs? Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also anscheinend will er wohl noch was mit dir Zutun haben obwohl ihr euch getrennt habt. Kannst ihn ja einfach mal fragen ob er Lust hat sich zu treffen. Wenn ja dann ist das die wahrscheinlichste Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sache  sieht für mich recht eindeutig aus: Er ist mit seiner neuen Freundin nicht zufrieden, da du vielleicht besser warst. Nun vermisst er dich einerseits, hat aber gleichzeitig vielleicht eure Trennungsgründe im Kopf und weiß, dass es vielleicht nicht wieder funktionieren würde, gleichzeitig liebt er aber außerdem auch seine neue Freundin. Darum ist er mal so mal so drauf, was du daraus schließen solltest kann ich dir aber nicht sagen, das musst du dann wohl selbst entscheiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an wie lange ihr getrennt seid. Vielleicht macht er sich noch Hoffnung oder bereut die Trennung. Es könnte auch sein das er noch etwas für dich empfindet.

Hoffe ich könnte etwas helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeInAll
10.04.2016, 13:33

Danke wir sind schon 1 Jahr getrennt

0

Was möchtest Du wissen?