Frage von Feetlover, 364

Hey und zwar ich habe in Fußfetisch, ich möchte gern Bilder von Füßen von meiner Freundin bloß ich weiß nicht wie ich fragen soll. Ich Bitte um Hilfe Danke?

Füße fetisch Bilder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Füße & Sex, 335

Hallo! Schau doch mal in diese Texte - vielleicht kann man sich ja austauschen. Alles Gute. 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-leute-kennen-lehren-die-einen-fussf...

Antwort
von barfussjim, 254

Sag ihr, dass du ihre Füße hübsch findest und frag sie, ob sie Lust auf ein privates Fotoshooting hat. Natürlich behutsam und abhängig davon, wie sie zu dem Thema steht.

Meine Freundin und ich haben schon viele Fotos von unseren Füßen gemacht. WIr haben sogar eine Serie, bei der wir in Nahaufnahme Weintrauben zertreten haben, vergrößert, in Schwarz-Weiß abgezogen und an die Wand gehängt. 

Antwort
von waaaaaaaas, 277

:D ich will ja nichts sagen aber 90% der frauen mögen ihre eigenen füße nicht das heißt das viele wegfallen musst wohl die richtige dafür finden XD

Antwort
von CelestialPilot, 85

Hi Feetlover,

ich denke einfach: mach ein Foto-Kunstwerk aus ihren Füßen. Das wäre auch ein tolles Geschenk für Deine Freundin.

Viele liebe Grüße,
CelestialPilot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community