Frage von lisamarie200, 109

Hey jeder kennt bestimmt Schöne Sprüche oder? Es egal in welche Richtung sie sollten nur wahr sein.Lg💋?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princesss2002, 26

~Some People feel the Rain, others just get wet./Manche Leute fühlen den Regen, andere werden nur nass. ~ich habe unter Tränen alles von dir gelöscht. Alle Bilder, alle Erinnerungen, die ich hatte... Die im Herzen werden aber wohl immer bleiben! ~jeder kann aufgeben, das ist die einfachste Sache der Welt, aber alles zusammen halten, wenn jeder verstehen könnte das du zerbrichst, das ist wahre Stärke. ~du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen... Du hast so viel getan, ohne es zu fühlen... Du hast so viel zerstört, ohne es zu merken... ~ wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet bis du gehst... ~manchmal muss man Menschen aufgeben. Nicht weil sie dir egal sind, sondern weil du es ihnen bist! ~remember, i was there when no One Else was./erinner dich, ich war da als es niemand anders war. ~Dance like no One is watching, Love like you've Never been hurt, Sing like no One is listening, live like it's Heaven in Earth!/Tanz als würde dir niemand zugucken, liebe als wärest du nie verletzt worden, Sing als würde keine zuhören, lebe als wäre der Himmel auf Erden. ~sometimes Life is about risking everything for a dream no One can See But you./ manchmal ist das leben um alles für einen Traum zu riskieren, den niemand außer dir sehen kann. ~happiness can be found Even in the darkest Time if somebody remembers to Turn on the light!/Fröhlichkeit kann auch in den dunkelsten Zeiten gefunden werden, wenn jemand sich erinnert das nicht anzumachen. ~Friends ask why are you crying. Best friends already have the Shovel ready to bury the Loser that made you cry.../Freunde fragen warum du weinst, bete Freunde haben schon eine Schaufel um den Loser wegen dem du weinst niederzuschlagen. ~wenn du denkst du kannst nicht mehr leben, weil dein Herz so sehr blutet, Denk daran wie viele Herzen Bluten würden wenn du gehst. ~ich habe gelernt meine Tränen zu verbergen, zu Lächeln und weiterzumachen... Nur damit andere glücklich sind. ~Menschen die ihre Gefühle zeigen sind weder dumm noch naiv. Im Gegenteil, sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen... ~Wenn du mich eines Tages verlässt, lass mich im Regen stehen, dort sieht niemand meine Tränen. ~es ist leichter zu sagen: alles ok! Anstatt zu gestehen das man innerlich zerbricht! ~ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint.
Übersetzung steht bei den englischen dahinter. Ich hoffe ich konnte die helfen.

Antwort
von R3HAX, 28

You don't even need a gun, you don't even need a pill, if you ever wanna die, fall in love and you'll be killed.

Antwort
von Wandkosmetiker, 21

Hier ein Paar von einem der klügsten, aber auch weisesten Menschen des letzten Jahrhunderts.
Albert Einstein.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

"Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist."

"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde."

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

"Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug."

"Einen innerlich freien und gewissenhaften Menschen kann man zwar vernichten, aber nicht zum Sklaven oder zum blinden Werkzeug machen."

"Nichts kann existieren ohne Ordnung. Nichts kann entstehen ohne Chaos."

"Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft aber ist blind."

"Das Unverständlichste am Universum ist im Grunde, das wir es verstehen."

"Das Weltall wird der Menschheit keine Träne nachweinen. "

Antwort
von SkillerD, 34

Wir denken das wir schlau sind ,doch wir alle haben das Gehirrn eines Höhlenmenschen.

Antwort
von KickLulu, 21

What doesn't kill you makes you stronger

Antwort
von JenniferDarlene, 40

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden. Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

Es gibt noch viele viele mehr aber am schönsten sind doch immer noch die eigenen, die von Herzen kommen.

liebe grüße und einen wundervollen Tag noch :)

Antwort
von SuperSuccer, 27

Sie lieben Revoluzzer, doch fürchten sie die Intifada. - gegen israel haha

19'45 ein Land schrie nie wieder, doch plötzlich gibt's die AfD, besorgte Bürger und Pegida.

Meine Nation ist der Mensch, mein Land die Erde und mein glaube etwas zwischen mir und Gott.

Antwort
von AngelinaSophiex, 44

Bleibe so wie du bist , und lass dich von keinem anderen Menschen verändern. (Ist mir gerade so eingefallen , keine Ahnung ob es diesen Spruch gibt :D )

Antwort
von SkillerD, 40

dont count you years let you years count

Antwort
von GenLeutnant, 26

Wenn jeder jedem etwas klaut...kommt keinem was weg.

Antwort
von BraunHaarGirl, 37

Jemanden aus seinem Leben zu löschen, hat die Wirkung eines Tintenkillers. Beim Versuch neues zu schreiben wird man daran erinnert, dass da was war. 

Eines Tages kann ich sagen es war schwer aber ich habe es geschafft, weil ich gekämpft habe. 

Wenn ein Mensch etwas erzählt, seine Augen glasig werden und er mit den Tränen kämpft, dann hat er den Schmerz noch nicht überwunden.

Wenn das Leben dir eine knallt, dann steh auf, putz dir den Dreck von den Schultern und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!" 

99% Angel, but ohhhhhhhh this 1%! 

I remember that it hurt. Looking at him hurt.

The worst part about loving someone, is when they love someone else. 

Antwort
von Rayzel19, 38

Von nichts kommt nichts :) 

Antwort
von RobertMcGee, 74

"Freedom is just an other word for nothing left to loose" - Janis Joplin

"Wir sind alle kaputt" - Peter Orban

Antwort
von Windlicht2015, 26

Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel
und aus dem Himmel eine Hölle machen.
       Δ    John Milton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community