Hey java minecraft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,hast du schon mal versucht den (.minecraft)Ordner zu löschen? Falls du das machen solltest und du willst,dass deine Texturepacks,Welten usw. gespeichert werden,speichere bitte die jeweiligen Ordner z.B für die Welten (saves) Texturepacks(resourcepacks)! Wenn du das gemacht hast, musst du nicht wie gesagt, löschst du einfach den (.minecraft) Ordner, startest den Minecraft Launcher und erstellst ein neues Profil.Du solltest dein Passwort wissen!xD Optifine,Shader o.ä musst du neu installieren, außer du speicherst den (versions)Ordner.Du bekommst die Texturepacks zurück, indem du den Ordnerinhalt(aus dem alten Ordner)in den neuen Ordner ziehst!

...So kommst du zum.(.minecraft) Ordner->
1.Rechtsklick auf Windowsbutton
->Ausführen->folgendes eingeben:
%appdata%...

Ich wünsche dir viel Glück, dass es funktioniert! :)Falls es nicht klappt, helfe ich dir gerne weiter!

Kommentar von Julutex
09.03.2016, 17:08

das geht leider nicht ich habe es auch schon de und wieder neuinstalliert

0
Kommentar von Yalnif
09.03.2016, 17:58

Hast du mal versucht Java neu zu installieren?

0
Kommentar von Julutex
11.03.2016, 16:20

ja

0

Was möchtest Du wissen?