Frage von HilfeIn, 86

Hey.. ja ich bin dumm? Jungs HilfeNannaa?

Also es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse. Er (12) Ich(w/12). Also letzter Zeit ärgert er mich ziemlich oft, stellt mir das Bein, zwickt mich, schubbst mich, und immer wenn ich ihn anzicke (aus Spaß) macht er mir nach, oder letztens (er ist Austeikdienst) hat er mir erst ein Blatt gegeben als ich Bitte gesagt habe. Und noch etwas ich sage halt öfters: "Na warum umarmst du Julina nicht?" Ist eine Freundin von mir, und er schaut dann immer genervt. (Name erfunden)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternenmeer57, 42

In ein paar Jahren lachst du darüber

Kommentar von HilfeIn ,

OK. XD ABER will er was von mir? Oder whats going on?

Kommentar von sternenmeer57 ,

Nein es ist ein Spiel

Antwort
von Almalexian, 54

Was ist jetzt deine Frage?

Antwort
von killermichi, 54

Sieht aus als wärst du ein Mobbingopfa :OOO Scherz xDDD

Kommentar von HilfeIn ,

XD hat mir weitergeholfen

Antwort
von HilfeIn, 29

Hey also eine Frage: Warum macht er das? Aber nur bei mir?

Kommentar von MasterOfFragen ,

Weil er dich nicht leiden kann, er ist nicht verliebt sonst würde er schon aufhören ;)