Hey, ist mein Essen normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du isst ziemlich viel & viele Kohlehydrate... Iss lieber statt Toast Haferflocken mit milch & obst, oder Vollkornbrot mit schinken und Magerquark. Und in der schule kannst du dir was mitnehmen zb wraps oder sandwiches von zuhause, mittags kann man sich was kochen und abends statt süsskram obst essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens find ich okay. In der Schule solltest du vielleicht das schnitzelbrötchen durch Obst etc ersetzen.
Warum gibt es zu mittag nur Pommes und Auflauf???? Gemüse, Salat etc schadet auch nicht.
Abends find ich auch was arg viel. Wobei ich das auch schon geschafft hab 🙈
Das naschen zwischendurch lass ich unkommentiert. Ich schaff es gelegentlich drei tafeln Schokolade zu verdrücken.
Allerdings sieht man davon bei mir nix 😉
Versuch einfach regelmäßiger zu essen, mehr Obst und Gemüse und reduzier die Süßigkeiten etwas.
Dann passt es ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell deine Ernährung um!
Ich kann mir vorstellen das du "leicht" übergewichtig bist wenn du so viel isst(nich sauer sein;))
Das ist nich normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung