Frage von leeeyyylllaaa, 23

Hey, ist jetzt ne lustige Frage, aber brauche folgendes als Nomen bzw Kurzform: "auf Wünsche eingehen", Heißt es Eingang der Wünsche, Nein oder?

Hey, ist jetzt ne lustige Frage, aber brauch folgendes als Nomen bzw Kurzform: "auf Wünsche eingehen". Heißt es Eingang der Wünsche? Nein oder?^^ Brauche das für die Power Point in Stichworte und habe was über bla bla wird auf die Wünsche eingegangen. Aber ist anscheinend zu lang. Wäre lieb, wenn mir trotzdem geholfen wird xD Danke

Antwort
von Schuhu, 21

Wie wärs mit "Eigehen auf Wünsche"? In diesem Fall wird "eingehen" einfach substantiviert.

Antwort
von DragonFireHD, 14

Berücksichtigung der Wünsche?

Antwort
von ragglan, 14

Wie wäre es mit "Wunschbearbeitung"?

Antwort
von Animemagisch, 20

Vielleicht erfüllung der Wünsche

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community