Eine gute Freundin von mir hatte gestern etwas in der Region des Herzens, ich hab sie darauf hin gefragt, was sie hat, und sie meinte, dass sie da ein Gefühl hat, als ob es ein Krampf wäre oder so eine Art Aussetzer meinte sie, sie müsse sich 20 Sekunden ruhig hinsetzen, dannach gehts wieder.....ich hab sie darauf hin gefragt, ob sie schonma beim Arzt war deswegen und sie meinte nein, meinte auch das ist nur einma im Monat, aber ich persönlich finde das viel! Irgendwann wirds vllt öfter und dann ists wirklich was mitm Herzen und dann? -.- Kennt jemand solche Anzeichen und kann mir sagen, was es sein könnte?
lG DerKurze
Eine Untersuchung beim Kardiologen kann Dir bessere Auskunft geben als jeder hier in diesem Forum.
Aussetzer gibts bei vielen Sachen.
So ohne irgendeinen Beweis im EKG wird kaum ein Arzt was machen. Langzeit-EKG, mein Tipp.
Hochachtung sampoli, schon wieder richtig !!
Tja, wer kann der kann.

Man kann keine Ferndiagnose stellen und schon gar nicht über einen Dritten sie soll zum Arzt gehen
Habe ich auch manchmal. Haben viele Menschen. Ist mir vom Arzt und auch hier schon öfters bestätigt worden. Aber ich würde im Einzelfall immer den Arzt fragen. Vielleicht ist ja hier wirklich ein Herzfehler oder eine andere lebensbedrohliche Erkrankung gegeben?

da soll sie wohl besser zu einem richtigen arzt gehen,dnn ferndiagnosen geben wir hier nicht!!
auch wenn hier ein Arzt wäre,....er kann ihr nicht helfen,...sie muß zu einem Arzt,in der wirklichen Welt
ich hab ihr auch gesagt, dass wenn sie bis zum ende der woche net beim arzt war, ich sie dahin schleife....
Okay, das ist das beste. Du bist ein guter Freund.