Frage von Thedarklord79, 50

Hey, ist es vertretbar wenn er bereits seit einem halben Jahr 16 ist und sie gerade 18 wurde?

Hey, mein Freund ist halt im Juni 16 geworden und mit einer zsm, die Anfang Dezember 18 wurde. Findet ihr das Alter in einer Beziehung noch in Ordnung oder nicht?

Antwort
von Andracus, 7

Ist bei uns auch so, nur dass wir beide (bald) je ein Jahr älter sind... Der Witz ist dass alle ihn für den Älteren von uns beiden halten^^Ich kenn auch andere Paare. 13 Jahre Unterschied. 22 Jahre Unterschied. Wenn man so jung ist, klar, da hört sich zwei Jahre erst mal krass an, vor allem wenn er dann noch Teen ist und man selber irgendwann 20, 21... aber letztlich sind wir gar keine so krassen Fälle^^

Antwort
von techniker68, 17

2 Jahre sind nichts. Ich hatte Meine erste Freundin mit 19. Sie war 14. 2 Jahre waren wir zusammen.. "echte Liebe". Sie war die Schönste, die ich jeh hatte. Und das ungeschminkt. Ich werde sie nie vergessen. Du redest von 2 Jahren. Meine jetzige Frau ist 4 Jahre älter als ich. Das interessiert niemanden. Sie sieht jung aus. Als sie Ihren 50. gehabt hat... Sie wurde gefragt, ob sie 40 wird. Eine ganz kleine Süße.. 165 groß. 48 Kilo. Ihr siehst Du das Alter nicht an. Es geht jetzt um Dich... Wie gesagt.. 2 Jahre ist nichts. Aber... als ich mit der 14 Jährigen zusammen war. Sie wollte immer noch was erleben. Sie hat sich Getränke in der Disco ausgeben lassen.. Ich bin durchgedreht. Treue hat sie mit 14 nicht verstanden.

Antwort
von MaryYosephiene, 29

natürlich ist das voll ok... hauptsache die beiden lieben sich, 

Kommentar von alexmanni1999 ,

Seh ich auch so.

Antwort
von furia22, 22

Ob man sich liebt haengt ja nicht vom alter ab. Und nur weil es bei den meisten so ist dass wenn dann der mann aelter ist heisst das nicht dass es anderstherum verboten ist :D

Antwort
von techniker68, 9

Teil 2

Wenn Ihr euch beide liebt, es wird dem niemals was im Wege stehen können. Es geht nicht ums Alter. Es geht darum, das man immer zusammen hält.

LG. Mario

Kommentar von miezepussi ,

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen Deinen Post zu kommentieren oder sammelst Du Punkte für die Antworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten