Frage von juliakirsche2, 36

Hey ist es schlimm wen ich meine Periode mit 14 immer noch nicht habe?

Antwort
von Nordseefan, 19

Nein, ist es nicht.

Das "normale" Alter liegt zwischen 10 und 16. ( Also für die erste Periode; falls irgendwelche Witzbolde kommen und sagen und was ist dannach....?)

Antwort
von PiccolaGiulia, 11

nein das ist überhaupt nicht schlimm ich habe sie auch erst mit 15 bekommen bei manchen dauert es eben länger das macht überhaupt nichts

Antwort
von putzfee1, 7

Nein, das ist nicht schlimm. Die erste Periode tritt  normalerweise irgendwann zwischen 10 und 16 Jahren auf.Du hast also noch satte zwei Jahre Zeit.

Antwort
von jcmdkwgp, 25

Nein ist es nicht, spät ist es für ein Mädchen aber schon. Wenn du nicht ehr warten kannst, dann frage deinen Arzt mal. Ein Tipp: Wenn du sehr dünn bist, dann versuche etwas zuzunehmen, da die Pubertät bei Mädchen erst ab einem bestimmten Körperfettanteil beginnt.

Antwort
von ssonnee, 16

Mach dir keine Sorgen und dich nicht selbst verrückt, es ist nicht schlimm wenn du die Periode noch nicht hast. Früher oder später bekommst du sie schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten