Frage von anonymous72, 69

Hey. Ist es schlimm mit 13,fast 14 auch mal von Kindern eine Bluse für Kinder natürlich in meiner Größe trage?

Weil viele 13-14 jährige sind solche swaggy Kinder die von tajli weijl und so tragen. Siehe Bild natürlich Kauf ich auch Basics von bershka in gr xs/s aber ist sowas in meinem Alter zu tragen schlimm?

Antwort
von anonymeruser02, 24

Nein ich bin selbst 14 und hole manchmal shirts aus der Kinderabteilung es ist deine Sache ;) wir sind nunmal noch Kinder

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

hey :)

Ich finde das garnicht schlimm, peinlich oder sonstwie "komisch" -----------> außerdem: Mit 13/14 ist man im Grunde ja auch noch ein Kind! So sehe ich das zumindest.. und die Grenzen zwischen Teenager- und Erwachsenenmode ist heutzutage außerdem so fließend, dass es den Meisten kaum auffallen wird wenn du etwas trägst das in der Kinderabteilung gekauft wurde..!

Mach' dir keine Sorgen & ziehe einfach an was dir gefällt bzw. in was du dich gut fühlst :) Und unqualifizierte Kommentare der anderen sollten einfach überhört werden ;) Meine Meinung!

Antwort
von jojs1, 30

Also ich bin selbst 13 und ich finde es nicht schlimm. Wenn es dir gefällt zieh es an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten