Hey ist es okay Fleisch Abends zu essen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du mußt doch kein fettes Fleisch essen. Es gibt doch so schönes Putenfleisch oder Kalbfleisch, was recht mager ist. Ja, du kannst einen Salatteller mit einer gebratenen Putenbrust oder eine scheibe gebratenen Fisch, oder mit Räucherlachs oder Eier essen. Schön, daß du dich für eine gesunde Ernährung interessiert und auch versuchst, dies umzusetzen. Nun noch viel Sport dazu und schon wirst du bald die Erfolge auf deiner Personenwaage erkennen können. Ich wünsche dir alles Gute und bleibe gesund.

okay danke schon mal =)

Ist es nun viel Fett, wenn auf der Verpackunge steht, dass es 3g Fett pro 100 g sind?

@bella112

Viel ist es nicht, dann drehst du auf dem Sportplatz noch eine Runde zusätzlich. Mache viel Ausdauertraining und du wirst das bißchen Fett schon verkraften.

@Selig

Hallo, ich bedanke mich für den Stern.

Nimm mageres Fleisch, Steaks und solche Sachen. Salat, und es gibt ein So genantes Abendbrot, 26%Eiweiß, nur 7 % Kohlenhydrate

Nein, Fleisch hat in erster Linie viel Eiweiss...am besten natürlich Steaks, oder mageres Fleisch, bevorzugt Geflügel..da ist nix fettig! Und du musst auf die Zubereitung achten. Was bringt ein mageres eiweisshaltiges Stück Fleisch, wenn man es in viel ungesättigtem Fett brät und ne Sahne-Pilzsosse dazu macht, oder eine Panade aus Ei und Brotkrümmel...oder Pommes , oder Kartoffeln dazu isst.?! Fisch ist noch eiweisshaltiger und enthält zudem wichtige Omega3 +6 Fettsäuren!

Wenn du die Kohlenhydrate in Form von Brot, Reis Nudeln usw. weglässt, ist das in Ordnung.

Du kannst es auch nachts um 2.00 essen. Hauptsache du verbrauchst über den 24-Stunden-Tag mehr Energie, als du zu dir nimmst.